black-and-grey-linework-mix

Ein Black and Grey Tattoo ist ein Kinderspiel? Oh, wie falsch du liegst. Für mich ist ein Black and Grey Tattoo – die Königsdisziplin, denn hier kannst du so viel falsch machen. Besonders, weil du keine Farben hast, um kleine Schönheitsfehler einfach zu verdecken oder davon abzulenken. Ich wollte es den Jungs von Skull Tattoos aber nicht zu leicht machen, weshalb ich auch noch eine Prise Realismus haben wollte. Dazu Schattierungen sowie symmetrische Formen und schon war der Albtraum eines jeden Tätowierers geschaffen. Zumindest dachte ich das, denn Skull Tattoos hat mich wieder komplett von den Socken gehauen.

black-and-grey-linework-mix

Etwas versteckt in Bad Vilbel

Ich gehe schon eine Weile zu Skull Tattoos und ich denke, du kannst dich von deren Qualität einfach auf Instagram überzeugen. Hier werden immer wieder die neusten Meisterwerke gepostet und das sind sie wirklich, Meisterwerke. Ich kenne kaum einen anderen Tätowierer, der so vielfältige Motive in einer solch hohen Qualität unter die Haut bringt. Deshalb bin ich mir auch sicher, dass eigentlich jeder hier glücklich wird. Das Einzige, was mich wirklich ärgert, ist der Anfahrtsweg. Bad Vilbel ist ein eher kleines Städtchen und von meinem Heimatsort aus muss ich eine solide Stunde hinnehmen. Dafür bekomme ich aber dann auch das perfekte Black and Grey Tattoo.

Was gibt es noch zu wissen?

Das Studio an sich ist auch die Wucht, denn hier wurden nicht einfach irgendwelche Möbel zusammengeworfen, die du auf dem Sperrmüll findest. Stattdessen ist das Tattoostudio von den Möbeln über die Farben bis ins Lampendesign perfekt durchdacht. Du fühlst dich einfach wohl und verbringst hier gerne deine Zeit. Das musst du auch zwangsweise, denn Wartezeiten gibt es hier einige. Auch der Preis ist etwas höher, aber das sollte wohl jedem bewusst sein. Immerhin zahlst du für Qualität mehr. Was ich noch sagen muss, ist, dass das Tattoostudio wirklich sehr sauber ist. Ich war schon mehrfach da und habe eigentlich nie irgendwelche großen hygienischen Probleme entdeckt.

Mein Fazit zum Tattostudio

Eigentlich gibt es nicht viel mehr zum Tattoostudio zu sagen. Ich kann nur jedem dazu raten. Es ist ein toller Laden mit noch sehr viel tolleren Mitarbeitern. Du bekommst einfach die beste Qualität im ganzen Bundesland und selbst ungewöhnliche Wünsche werden hier mit Freude angenommen. Ich hatte zumindest das Gefühl, dass man sich hier wirklich über Herausforderungen freut. Mein Black and Grey Tattoo ist genauso geworden, wie ich es mir gewünscht habe. Ich hätte auch kein anderes Tattoostudio damit beauftragt. Darum einfach: Geh hierhin, wenn du nach Qualität, Top-Beratung und dem perfekten Black and Grey Tattoo suchst!

Von Joe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert